Ihr neuer Job:
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden pro Woche). In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie unser Unternehmen in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Auftragsbetreuung, -verfolgung, -auslieferung, -abrechnung
- Bearbeitung von Rechnungen, Belegen und Buchhaltungsunterlagen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Erstellung von Berichten und Auswertungen
- Unterstützung im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Personalverwaltung
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Auftragsbetreuung, -verfolgung, -auslieferung, -abrechnung
- Bearbeitung von Rechnungen, Belegen und Buchhaltungsunterlagen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Erstellung von Berichten und Auswertungen
- Unterstützung im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Personalverwaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit MS – Office und ERP Anwendungen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem modernen und dynamischen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Teilzeitbeschäftigung
- Intensive und strukturelle Einarbeitung
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter karriere@techno-trading.de
Bitte teilen Sie uns mit, welches Gehalt Sie sich wünschen und wann Sie bei uns anfangen können.